Maria Magdalena

Gechannelte Botschaften von Maria Magdalena , ihrer Gemeinschaft und die neue Heilmethode Almasanar

Wundervolle Adventszeit

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Ihr Lieben
Heute reblogge ich mal ein Beitrag vom 2015 für alle die unsere Adventsübung noch nicht kennen oder die sich wieder daran errinnern und sie dieses Jahr wieder machen möchten.
Ich wünsche Euch von Herzen eine besinnliche Adventszeit
Herzlichst
Barbara

Maria Magdalena

IMG_3025Entzünde das Christuslicht in Dir – dein ganz persönlicher Adventskranz

Wir alle kennen den Adventskranz, welcher uns mit den 4 Kerzen durch die Adventszeit begleitet. Jeden Adventssonntag zünden wir eine Kerze an. Doch viele Menschen wissen nicht für was die einzelnen Kerzen stehen. Wir haben dir dies nun in einem Adventskranz-Ritual symbolisch zum Entzünden deines inneren Christuslichts zusammengestellt. Mit wir meine ich meine Recherchen zum Advent und Maria Magdalena’s Erklärungen dazu. Maria Magdalena hat mir diese Übung geben um dir trotz der Hektik und des vorweihnachtlichen ‚Nochalleserledigenmüssen’, Zeit zu nehmen, die Adventszeit für dich persönlich zu nutzen. Jeden Adventssonntag eine kleine Einkehr in dein Inneres und zur Stärkung deines Lichtes. Ich freue mich auch sehr, dass ich euch noch ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt von Strassburg als Einstimmung posten darf. Es war zwar alles anders als gedacht, aber irgendwie doch einfach gemütlich.

Die Adventszeit ist die Zeit in der wir…

Ursprünglichen Post anzeigen 943 weitere Wörter

Autor: SingulART - Barbara Witschi

Medium, Heilerin, Seminarleiterin und Meditationslehrerin mehr über mich www.singulart.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s