Maria Magdalena

Gechannelte Botschaften von Maria Magdalena , ihrer Gemeinschaft und die neue Heilmethode Almasanar

Maria Magdalena heisst uns Willkommen!

2 Kommentare

Mit viel Vorfreude sind wir heute nach Saint-Maximin-la-Sainte-Baume gefahren und pünktlich auf den Umzug zu Ehren von Maria Magdalena angekommen. Ich freue mich so sehr eine Gruppe voller Herzensmenschen in der Provence bei Maria Magdalena begrüssen zu dürfen. Natürlich haben wir bereits ein paar Überraschungen für jeden persönlich bereitgelegt. Und für alle Daheimgebliebenen werde ich immer wieder ein paar Bilder und kurze Texte von der Reise bloggen.

Im Umzug wird nicht nur Maria Magdalena, sondern auch Sidonius und Saint Maximin der treue Freund von Maria Magdalena geehrt. Es ist einfach berührend zu sehen wie wichtig für die Einwohner ihre Heligen sind. Ich lass die Bilder für sich sprechen.

Jeder Tag unserer Reise ist einem Chakra gewidmet, also heute dem Wurzelchakra Dabei hilft uns die Almasanar-Essenz Sol, unsere ganze Energie hier zu wurzeln ohne die Verbindung nach oben zu verlieren.

Die folgenden Begrüssungsworte wurden uns von Maria Magdalena übermittelt:

Willkommen in meiner 2. Heimat die genau so lieblich ist wie mein geliebtes Magdala. Der Prozess in dir hat begonnen um den Weg in dein Herz zu beschreiten. Der erste Schritt hast du vollendet indem du bei mir angekommen bist und von mir in meine Energie aufgenommen wurdest. So sei es Maria Magdalena

Autor: SingulART - Barbara Witschi

Medium, Heilerin, Seminarleiterin und Meditationslehrerin mehr über mich www.singulart.ch

2 Kommentare zu “Maria Magdalena heisst uns Willkommen!

  1. Liebe Barbara, vielen Dank für`s Teilen! Weiter eine segensreiche Erfahrung mit unserer Meisterin Maria Magdalena.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s