Maria Magdalena

Gechannelte Botschaften von Maria Magdalena , ihrer Gemeinschaft und die neue Heilmethode Almasanar

Maria Magdalena Vereinigung

Hinterlasse einen Kommentar

Mein Herz hüpft vor Freude! Magdalena Winkels von der Maria Magdalena Vereinigung hat mich interviewt – natürlich über meine Verbindung zu Maria Magdalena, wie diese entstand und wie daraus Almasanar – Heilen der neuen Zeit entstanden ist.

Es war ein wundervolle Erfahrung und ich bewundere Magdalena Winkels für ihr Engagement nicht nur für Maria Magdalena, sondern auch für ihr Engagement für die Frauen der neuen Zeit. So haben wir über die Werte der Frau gesprochen und ganz zum Schluss hat Maria Magdalena mit einer Botschaft zum Thema ‚Heile deine Weiblichkeit‘ das Interview vollendet. Hier das mit mir geführte Interview:

Und hier noch für diejenigen die es lieber als Audiodatei haben:

https://www.maria-magdalena-vereinigung.de/weibliche-werte-forum/14/

Hier findet ihr auch ganz viele Informationen über die Maria Magdalena Vereinigung.

Von Herzem würde ich mich freuen, wenn mein Interview mit der Botschaft geteilt wird, denn Maria Magdalena möchte viele Menschen mit ihrer Engergie berühren.

Von Herzen wünsche ich euch eine wundervolle Pfingsten

Barbara

Ps. Das nächste Seminar Heile deine Weiblichkeit findet am 24. Juni statt.

Autor: SingulART - Barbara Witschi

Medium, Heilerin, Seminarleiterin und Meditationslehrerin mehr über mich www.singulart.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s