Maria Magdalena

Gechannelte Botschaften von Maria Magdalena , ihrer Gemeinschaft und die neue Heilmethode Almasanar

Hingabe ist gefragt…

Hinterlasse einen Kommentar

Tja ganz so einfach ist es nicht eine Reise zu Organisieren! Touristenbüro in Frankreich sind eine reine Glückssache und nach 2 weiteren Tagen haben wir zwar schöne Landschaften besucht, aber haben nur halb soviel erreicht wie wir eigentlich wollten. Zum guten Glück haben wir einen zusätzlichen Tag geplant, wenn irgendetwas schief gehen würde. Das heisst aber nicht, dass wir uns den Markt morgen entgegen lassen. Danach freuen wir uns noch die restlichen Ausflüge zu organisieren, denn wer keine Hingabe besitzt, der wird nie Grosses erreichen und etwas auf der Erde manifestieren.und es ist mir ganz wichtig, dass diese Reise für die Teilnehmer ein unvegessliches Erlebnis wird – da kommt meine Perfektionistin zum Vorschein ;-).

Sara la Kâli berührt mich wie immer in der Kirche von Saintes-Maries-de-la-Mer und hier wird mir bewusst, dass es in den nächsten Tagen um Hingabe geht. Nachdem wir vergebens auf das Touristenbüro oder das Kirchenbüro gewartet haben, beschliessen wir dem Pater, welcher die Führungen durch die Kirche macht, eine Mail zu senden. Dafür werden wir im Touristenbüro von Tarascon sehr gut bedient und freuen uns, dass für die Kirche von der heiligen Martha alles klappt. Danach fahren wir in ein wunderschönes Kloster, welches ein Highlight in unserer Reise werden wird. Am Abend belohnen wir uns mit einem Essen im schönen Restaurant Cuisine des Anges in Saint-Rémy. Wir weden sogar unter dem roten Engel platziert – sozusagen eine Engelsmahlzeit 😇.

Am nächsten Morgen geht es weiter um unseren Ausflug zu den Lavendelfeldern zu organisieren. Ich hatte da eine Idee, aber auch diese muss durchdacht werden und wir stellen fest, dass wir zum Ursprungsplan mit kleiner Änderung zurückkehren müssen. Ich ärgere mich, dass ich nicht beim ersten Impuls geblieben will und stelle fest: es braucht viel Hingabe und Geduld bis alles stimmig ist. Dafür werde ich mit einem schönen Bild von Maria Magdalena belohnt. Dieses Bild zeigt Jesus, Martha und Maria Magdalena in dessen Haus in Bethanien, wo Jesus Maria Magdalena lehrt. Zu meiner Freude hat es auf dem Bild ein ganz spezielles Symbol und zwar das der Pyramide. Die Pyramide stellt die Manifestation dar, was bestens zu meiner jetzigen Mission passt. Am Abend werden wir noch überrascht mit einem Restaurant, geführt von einem Weingut, welches uns ein herrliches Abendessen serviert. Ich freue mich schon jetzt mit der Gruppe die Aussicht über die Weinberge und das Essen zu genießen.

Nun geht es ab ins Bett in unserem wirklich schönen Hotel und wir werden morgen wieder voll im Hingabe dem Lavendelland unsere Aufwartung machen, bis es meiner Perfektionistin passt. Ratet mal, welchem Chakra dieser Ausflug zugeordnet ist😉

Als wir am am Montag nach Saintes-Maries-de-la-Mer gefahren sind, habe ich noch die Botschaft von Jesus, welche ich bei der Quelle erhalten habe für euch aufgeschrieben. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten – hier ist sie:

Ergisse den heiligen Geist über dich!

Ergisse die Liebesmacht über dich!

Sei gegrüsst geliebtes Kind

Hier an dieser Quelle findest du an deinen Ursprung zurück.

Aus dieser Quelle entspringt das ganze Leben.

Nimm es in dich auf.

Lass es zu, dass von dieser Quelle Schöpferkraft in dich hineinsteigen kann.

Diese Quelle ist uralt – auch Maria Magdalena hat damals von ihr getrunken. Sei dir dies bewusst, geliebtes Kind. Hier an dieser Stelle bist du ihr sehr nah. Spüre die Energie – sie ist um dich, sie ist mit dir. Und ich habe mich im geistlichen Körper zu ihr gesellt. Wir hatten tiefe innenwohnende, sehr tiefe Gespräche!

Und so ist es geliebtes Seelenkind! Ich freue mich – ich bin Jesus.

Ich bleibe dran, das verspreche ich euch,

Herzlich Barbara

Autor: SingulART - Barbara Witschi

Medium, Heilerin, Seminarleiterin und Meditationslehrerin mehr über mich www.singulart.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s