Maria Magdalena

Gechannelte Botschaften von Maria Magdalena , ihrer Gemeinschaft und die neue Heilmethode Almasanar

Chartres wir kommen!!!

2 Kommentare

Endlich ist es soweit das Labyrinth in der Kathedrale von Chartres ist wieder geöffnet. Dieses Mal sind wir eine kleine Gruppe von 5 Frauen inkl. Nayeli plus Bernhard. Nach einer langen heissen, aber flüssigen Fahrt kommen wir in Chartres an und geniessen ein feines Nachtessen nach einem kurzen Bummel durchs Städtchen. Und als Zückerchen schauen wir die Lichtershow am Westportal der Kathedrale an. Einfach genial gemacht! Was sind wir doch für Glückskinder hier sein zu dürfen. Mit viel Vorfreude gehts ab ins Bett. Morgen gehen wir den meditativen Weg ins Labyrinth – Jupiiii! 

Herzlich eure Barbara

Ps. Hier findet ihr noch ein Link zu einer Channelingbotschaft von Lady Nada

https://soundcloud.com/barbara-witschi-gunziger/lady-sanada-mit-anrufung


Autor: SingulART - Barbara Witschi

Medium, Heilerin, Seminarleiterin und Meditationslehrerin mehr über mich www.singulart.ch

2 Kommentare zu “Chartres wir kommen!!!

  1. liebe Gefährtinen
    ich bin in gedanken mit Euch, so schön das nächtliche Lichtspiel. ein herzliches dankeschön für s übermittel. cristina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s