Maria Magdalena

Gechannelte Botschaften von Maria Magdalena , ihrer Gemeinschaft und die neue Heilmethode Almasanar

Endlich wieder in Israel

6 Kommentare

Vor genau 30 Jahren war ich das erste Mal in Israel und es war eine Schlüsselreise in meinem Leben. Am Sonntag geht es los und ich reise wieder nach Israel! Und dieses Mal kann ich meine Reise hier auf dem Blog verewigen. Sooo schön!

Freude herrscht!!!!! 🙂

So langsam macht sich etwas Nervösität in meinem Solarplexus bemerkbar. Nun steht das Abreisedatum vor der Tür und ich überlege mir was ich alles mitnehmen muss. Ich errinnere mich an ein Land voller Mystik, Exotik, Wüste, Meer aber auch Modernität – ist es immer noch so? Was erwartet mich? Wie wird es sein, nach so langer Zeit wieder dort zu sein?

Ach ist das spannend und ich weiss dieses Mal habe ich ganz besondere Reisebegleiter bei mir – Maria Magdalena und ihre Gemeinschaft! Denn diesmal bin ich bewusst mit ihnen verbunden und wandle auf den Wegen und Orte ihrer irdischen Inkarnation. Vor 30 Jahren hatte ich meine erste Begegnung mit ihnen und keine Ahnung wie ich mit dem Erlebten als 17-jähirge umgehen sollte. Bis heute habe ich soviel gelernt, wurde so oft von der geistigen Welt geführt und von ihnen auf meinem Lebensweg gelenkt und bestätigt. Ich bin meiner Mutter für diese erste Reise sehr dankbar. Und nun kehre ich an diesen für mich zentralen Punkt meiner Spiritualität zurück. Was für ein Glückspilz bin ich doch.

Diese unendliche Freude möchte ich mit euch teilen und euch mitnehmen auf meine Reise. Mit Blogbeiträgen, Bildern zur Reise und hoffentlich ein paar schönen Botschaften von Maria Magdalena und ihrer Gemeinschaft.

Wenn du schon registriert bist wirst du automatisch via Mail über einen neuen Beitrag informiert. Wenn nicht, dann registriere dich kostenlos rechts mit dem Follower Button.

Nun sage ich ‚bis bald in Israel‘ und gehe packen. Und damit ihr in der Zwischenzeit etwas zum Schmunzeln habt, hier ein paar Bilder von meiner ersten Reise ;-).

Herzlich eure Barbara

israel-moscheisrael-klagemauerisrael-rollenisrael-see

Autor: SingulART - Barbara Witschi

Medium, Heilerin, Seminarleiterin und Meditationslehrerin mehr über mich www.singulart.ch

6 Kommentare zu “Endlich wieder in Israel

  1. Geniess deine Reise. Geniess das tolle Gefühl! Ich freue mich für dich, du hast es dir so gewünscht. Schön, über den Blog daran teilhaben zu dürfen, danke! Also: Bhüet di Gott…

  2. Liebe Barbara, ich wünsche dir eine wunderbare, lichtvolle Zeit in Israel, interessante Begegnungen und eindrückliche Erlebnisse. Ich freue mich auf deine Berichte. Heb Sorg und liäbi Griäss

  3. so schön wenn wir so Beschenkt werden weil Du uns Deine Erlebnise teilst. danke u geniesse in vollen zügen. Cristina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s