Maria Magdalena

Gechannelte Botschaften von Maria Magdalena , ihrer Gemeinschaft und die neue Heilmethode Almasanar

Duftabend und der Gotthardtunnel

Hinterlasse einen Kommentar

Heute ist ein besonderer Tag – der Gotthardtunnel wird eröffnet und ich darf heute Abend meine neuen Düfte von Almasanar an einem ‚duftigen Abend‘ vorstellen. Ihr fragt euch sicher was dies, denn miteinander zu tun hat? Das war mir auch nicht klar als sich gestern Abend spät die Heilige Barbara dazu meldete. So darf ich euch nun die folgende Botschaft übermitteln:

Seid gegrüsst, ich bin Barbara die Schutzpatronin der Tunnelbauer. Ich werde als diese verehrt und biete ihnen meinen bestmöglichen Schutz in ihrer Arbeit. Umso grösser ist meine Freude heute zu sehen, dass die Eröffnung des Tunnels am Sankt Gotthard gefeiert wird. Grosse starke Männer kommen immer wieder voller Demut und Hingabe zu meinem Altar um zu beten. Sie bitten um Schutz und Begleitung in ihrer Arbeit, was nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit ist. Tunnelarbeit kann bei allen Menschen auch als Metapher verstanden werden. Jeder von euch kennt sicher die folgenden Situationen im Leben:

Das Licht am Ende des Tunnels sehen – nach einer Zeit voller Dunkelheit.

Sich in seinen Tunnel / Höhle zurückziehen – sich seinem inneren widmen oder sich schützen.

Eine Herausforderung annehmen und durch die dunklen oder schwierigen Teile gehen – den Weg durch den Tunnel finden, um wieder das Licht zu erblicken.

Sich vom Tunnelblick befreien und den Weitblick wieder finden.

So seid ihr Menschen immer wieder mit Tunnelarbeit in eurem Leben beschäftigt und ich stehe euch mit meiner Energie schützend und helfend zur Seite. Dazu brauchte es Zäheit, Durchhaltewillen, Demut, Mut und der Glaube an einen positiven Ausgang. Gerne bringe ich euch diese Eigenschaften – ruft mich und ich bin bei Euch. So sei es, ich bin Barbara

Und genauso ist es mit den Almasanar-Essenzen sie bringen uns Licht in dunkle Seiten, Licht in trübe Stimmungen, Licht in schwierige Situationen und sie bringen Leichtigkeit und positive Energie. Indem wir sie in unser feinstoffliches Feld sprühen, rufen wir gleichzeitig die Lichtwesen an unsere Seite, welche uns im Prozess begleiten, beschützen und unterstützen. Alle Almasanar-Essenzen sind Lichtnahrung für unsere Seele, damit sie durch uns als Mensch leuchten kann und wir unser gesamtes Potential aktivieren können.

Danke an all unsere Gäste – ihr wart ein tolles Publikum! 😍

Hier ein paar Impressionen vom ‚duftigen Abend‘. Ich grüsse euch

Barbara

 

Entstehung Almasanar_Essenzen_DNA

img_3501

   
    
   

Autor: SingulART - Barbara Witschi

Medium, Heilerin, Seminarleiterin und Meditationslehrerin mehr über mich www.singulart.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s