Maria Magdalena

Gechannelte Botschaften von Maria Magdalena , ihrer Gemeinschaft und die neue Heilmethode Almasanar

Eine Reise beginnt!

2 Kommentare

Wie angekündigt geht es heute los und ich möchte euch nicht nur durch eine Reise nach Italien mitnehmen, sondern auch auf eine Reise wie sich in den letzten Monaten ein neues Projekt manifestiert hat.

Ich freue mich auf Italien, denn im Piemont, wo wir ab Morgen weilen, werden wir wie immer die Gelegenheit haben, eine wirklich faszinierende Maria Magdalena Kirche zu besuchen. Sie ist klein und fein und am liebsten sitze ich einfach drinn und spüre die Energie. Dieses Mal gehts nach dem Piemont noch weiter nach Ferrara! 

Heute und morgen früh werden wir aber noch eine  Entdeckungsreise im Aostatal machen. Denn auch dort findet man Maria Magdalena! Ich werde euch berichten.

Letztes Jahr während ich den ersten Lehrgang mit Maria Magdalena gegeben habe, hat sie mich bereits informiert, dass wir noch ein weiteres Projekt hätten, welches mit Heilung und dem Transformationsprozess des Menschen zu tun hat. Es würde mit der Zahl 12 zu tun haben und ein inneres Bild einer Kirchenrosette mit 12 Blüten hat sich mir gezeigt. Ich hatte keine Ahnung was es bedeutet und wie sich das manifestieren soll. Ich bat sie mir Zeit zu lassen mit einer neuen Aufgabe aus der geistigen Welt. Und doch spürte ich, dass ein kleines Pfänzchen in mir anfing zu wachsen! Fortsetzung folgt….

20140528-232323-84203581.jpg

PENTAX Image

PENTAX Image

Autor: SingulART - Barbara Witschi

Medium, Heilerin, Seminarleiterin und Meditationslehrerin mehr über mich www.singulart.ch

2 Kommentare zu “Eine Reise beginnt!

  1. Das tönt ja wieder spannend… ich freue mich auf deine Berichte 🙂 Herzensgrüsse Franziska

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s