Maria Magdalena

Gechannelte Botschaften von Maria Magdalena , ihrer Gemeinschaft und die neue Heilmethode Almasanar

Musical Jesus Christ Superstar

Hinterlasse einen Kommentar

Jupieeee ich freue mich heute gehe ich mit Mona das Musical Jesus Christ Superstar anschauen. Auch Maria Magdalena spielt darin eine wichtige Rolle. Für mich ein wirklich bewegender Song ist ‚i don’t know how to love him‘ ich weiss nicht wie ich ihn (Jesus) lieben soll. Kennen wir dies nicht auch. Wir wissen, dass wir einen Menschen unendlich lieben und doch wissen wir im Alltag nicht wie… Wir wissen, dass wir uns dem Menschen hingeben können und doch haben wir Angst uns ganz hinzugeben. Wir wissen, dass uns dieser Mensch alles bedeutet und doch finden wir nicht den Mut es zu sagen und zu zeigen. Aber trotz aller Kontroversen um Maria Magdalena sind sich alle einig, dass sie Jesus aus tiefer Liebe in seinen schwersten Stunden begleitete. So will sie uns zeigen, dass auch wenn wir uns manchmal nicht sicher sind wie wir lieben sollen, Liebe gelebt werden kann. 

Egal ob Jesus der neue Messias war und zum Christus wurde. Als Mensch wollte er ebenso geliebt werden wie ich und du. 

Also lieben wir und fragen wir nicht mehr nach dem wie, sondern tun es jetz, morgen, übermorgen, immer…..

Eigentlich ist ja Jesus Christ Superstar eine Rockoper und dem entsprechend hat es heute Abend auch so richtig gerockt mit fetziger Musik und tollen Guitarre-Solos. Zeitweise ist die Musik einem ganz schön durch Mark und Beinen gegangen 😉. 

Aber wirklich eindrücklich war wie Jesus als Mensch dargestellt wurde und nicht als Ikone. Denn die Geschichte wurde eindrücklich aus Sicht des Judas gezeigt und zwar nicht als Verräter, sondern als Freund und Wegbegleiter. Solche Anlässe zeigen mir immer wieder auf wie anders die Geschichte auch sein könnte!

Herzlich eure 

Barbara 

Ps. Ab dem 4.5. bin ich wieder auf den Wegen von Maria Magdalena – dieses Mal in Italien. Es gibt wieder Reiseberichte und sicher die eine oder andere Botschaft. 

  

Autor: SingulART - Barbara Witschi

Medium, Heilerin, Seminarleiterin und Meditationslehrerin mehr über mich www.singulart.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s