Maria Magdalena

Gechannelte Botschaften von Maria Magdalena , ihrer Gemeinschaft und die neue Heilmethode Almasanar

Loslassen in den Frieden und in die Ruhe

7 Kommentare

Alle die meinem Blog von Gran Canaria folgen wissen es schon (hier der Link für alle andern Link); es funktioniert nicht gerade alles so wie es sollte und ich bin mehr am Strand am Arbeiten als sonst wo. Was zwar wunderschön ist, aber nicht gerade produktiv – jedenfalls wenn es von der arbeitstechnischen Seite angeschaut wird. Sonst schon, selbst die Spanier halten mich für einheimisch, so braun bin ich in der Zwischenzeit und ich nehme mir auch genügend Zeit um im Meer zu baden, denn dies ist für meine Gesundheit einfach gut. Auch gönne ich mir immer wieder eine Fuss- oder Nackenmassage. Aber ich bin ehrlich, wenn Frau extra hier ist, um zu Arbeiten und dann einfach Nichts gelingen will, dann kann dies ganz schön Unruhe in Einem stiften. Und dann heute Nachmittag am Strand habe ich begriffen, um was es wirklich geht. Um loslassen!!! Um Ruhe und Frieden!!! So habe ich heute bei meiner Arbeit am Strand für die Almasanar-Essenz Vista eine Botschaft mit Übung erhalten und ich hatte das Gefühl, dass es euch eventuell auch unterstützen könnte. Hier also die Botschaft von El Morya:

Seid gegrüsst ich bin El Morya, und bringe euch die Botschaft des Friedens, welche in Vista abgespeichert ist. Es ist wichtig für euch zu verstehen, dass alle Energien der Lichtwesen nur aktiv mit euch arbeiten können, wenn ihr wirklich und wahrhaftig dazu bereit seid. Dazu gehört euer freier Wille aber auch die Bereitschaft wirklich etwas zu tun und zu akzeptieren, dass der vom Intellekt gesteuerte Wille, nicht immer der Wille eurer Seele erkennt. Darum bin ich derjenige der euch die Affirmation ‚Dein Wille geschehe durch mich‘ bringt. Zum besseren Verständnis ist mit ‚dein Wille‘ euer göttlicher Wille gemeint. Nur gibt es dort keinen Willen wie ihr ihn intellektuell versteht, sondern einen Seelenplan dem ihr auf Seelenebene zugestimmt habt. Ob dann euer menschlicher Wille ihm folgt, ist dann eure jetzige Entscheidung. Wenn ihr aber in der Unruhe und im Unfrieden mit euch und eurer Umwelt seid, dann ist das ein Zeichen eurer Seele und geistigen Helfer, dass ihr innehalten sollt und loslassen sollt, damit Frieden einkehren darf, damit in euch Klarheit entstehen kann und ihr euren Seelenplan erkennen könnt. Vista ist die Essenz, welche euch Ruhe, Frieden, Reinigung und Klarheit bringt. Dazu möchte ich euch diese kleine Übung mit Vista übermitteln:

Verwende Vista so wie es dir gerade zusagt! Lasst sie in dein Energiefeld sinken und nimm sie mit deiner Nase auf. Mach es dir bequem, schliesse die Augen und atme ganz bewusst 3 x ein und aus. Atme so weiter und sprich innerlich die folgenden Sätze:

Ich lasse bewusst meine körperliche Anspannungen los – in Ruhe und Frieden

Ich lasse bewusst meine Gedanken los – in Ruhe und in Frieden

Ich lasse bewusst allen Frust und Ärger los – in Ruhe und Frieden

Ich lasse bewusst meine Ängste los – in Ruhe und Frieden

Ich lasse bewusst ‚ aktuelles Thema‘ los – in Ruhe und Frieden

Ich lasse bewusst meine Vorstellungen los – in Ruhe und Frieden

Ich lasse bewusst meine Ideen los – in Ruhe und Frieden

Ich lasse bewusst meine Verletzungen los – in Ruhe und Frieden

Ich lasse bewusst meine Glaubenssätze los – in Ruhe und Frieden

Ich lasse bewusst los was ich nicht mit Worten nennen kann – in Ruhe und Frieden

Ich bin nun klar und rein! – Ich bin in Ruhe und Frieden! – Ich bin in Ruhe und Frieden! – Ich bin in Ruhe und Frieden!

Ich lasse das Beste für mich zu mir kommen!

Geniesse für einen Augenblick die Ruhe und den Frieden in dir. Lass zu, dass dieser sich ausbreiten darf. Bei Bedarf gehe nochmal in Gedanken die Sätze durch. Wenn du wieder bereit bist öffne deine Augen.

Losslasen, Ruhe und Frieden, bringen die Klarheit um den zu gehenden Weg wieder zu sehen, fühlen und hören. So sei es, ich bin El Morya

Anmerkung von mir: Als ich diese Übung gemacht habe merkte ich, dass es viel mit, mir selber vergeben, zu tun hat. Vista ist die Energie der Vergebung und nicht immer muss es eine Vergebung im Grossen sein, sondern Vergebung für die kleinen alltäglichen Dinge die ich mir immer wieder selber antue. Erwartungen die ich an mich selber stelle und oft viel zu Hoch angesetzt sind. Was bedeutet mich selber und mein jetziger Stand im Leben einfach zu akzeptieren wie er ist. Wer von euch kennt das nicht auch? 😉

Ich wünsche euch von Herzen ein ruhiges und friedvolles Wochenende!

Eure Barbara

Ps. Die Übung könnt ihr auch ohne Vista machen 😉


img_3135

Autor: SingulART - Barbara Witschi

Medium, Heilerin, Seminarleiterin und Meditationslehrerin mehr über mich www.singulart.ch

7 Kommentare zu “Loslassen in den Frieden und in die Ruhe

  1. Danke und grüss mir GranCanaria

    HerzLicht Ursulai

    >

  2. DANKE vil mal!

  3. Pingback: Energie tanken, Wirken und in Frieden sein | Schreibzeit in Gran Canaria von Barbara Witschi

  4. Pingback: Dranbleiben! | Maria Magdalena

  5. Pingback: Mein Ostergeschenk an Euch | Maria Magdalena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s