Maria Magdalena

Gechannelte Botschaften von Maria Magdalena , ihrer Gemeinschaft und die neue Heilmethode Almasanar

Darf ich vorstellen – Almasanar – mein Sommerbaby!

Hinterlasse einen Kommentar

Logo Almasanar

Was für eine Freude habe ich heute!!!

Ich darf euch endlich mein neues ‚Baby‘ vorstellen, welches ich im Sommer 2015 kreiert habe. Tja ich war ja schon etwas schnell unterwegs, wie ihr ja wisst – Fussbruch und so ;-). Im Hintergrund dieses Sommers sind meine oder soll ich besser sagen die ‚Helfer der neuen Zeit‘ von Maria Magdalena entstanden. Es gibt eben kein mein oder dein in der geistigen Welt und darum freue ich mich euch jetzt einfach die Almasanar-Essenzen vorzustellen. 7 Energiethemen basierend auf den 7 Hauptchakren des Menschen und dem alten Wissen vom Labyrinth von Chartres.

Ein Klick und ihr seid in der Welt der Almasanar-Essenzen und erfahrt auch noch mehr über mein Buch, welches wie es scheint Anfang nächstes Jahr nun endlich erscheint. Auch hier gibt es kein mein oder dein und wird unter dem Titel ‚Almasanar-Heilen‘ – Heilen der neuen Zeit, erscheinen. Zwar ist Maria Magdalena immer noch die treibende Kraft und meine Seelenführerin, aber es haben so viele Lichtenergien mit mir daran gearbeitet, dass es der Wunsch der geistigen Welt und mir ist, dass das Buch nicht auf eine aufgestiegene Meisterin reduzieren wird. Denn es gibt kein mein oder dein, sondern nur ein gemeinsam. Alma bedeutet die Seele und Sanar bedeutet ganz werden oder heil werden und ich bin überzeugt, dass wir nur ganz oder heil werden können, wenn wir erkennen, dass wir alle miteinander verbunden sind. Denn gemeinsam sind wir stark und genau so, nämlich gemeinsam, können wir etwas bewegen und verändern in der Welt in der wir leben. Egal ob unsere Welt gross oder klein ist.

Und genau dieses Gemeinsam, möchte ich heute als Anlass nehmen, meinem lieben Schatz Bernhard, meiner Seelenfreundin Mona und meiner Geburtshelferin von den Almasanar-Essenzen Barbara Nydegger von Herzen zu danken. Ihr habt es möglich gemacht, dass die Almasanar-Essenzen geboren wurden. Danke fürs Mutmachen, fürs Dranglauben, fürs Durchhalten, fürs Hinhalten als Testkaninchen und und und, aber vorallem für eure Liebe.

Am 21. Oktober um 19h hält Barbara Nydergger bei SingulART einen kostenlosen Vortrag ‚Duftiger Abend‘ und wird uns ins Reich der Düfte entführen. Ich freue mich, darf ich an diesem Abend alle 7 Energiethemen von Almasanar euch zum Riechen, Ausprobieren und Spüren geben.

Wenn ihr Lust habt zu kommen meldet euch doch einfach kurz bei mir. Ich freue mich auf alle die kommen.

Immer wieder erhalte ich liebe positive Rückmeldungen auf meine Blogberichte – Danke auch dafür von Herzen – ihr gebt mir immer wieder neuen Mut weiter zu machen. Seid umarmt Barbara

So jetzt aber, los klick und eintauchen in Almasanar

Autor: SingulART - Barbara Witschi

Medium, Heilerin, Seminarleiterin und Meditationslehrerin mehr über mich www.singulart.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s