Maria Magdalena

Gechannelte Botschaften von Maria Magdalena , ihrer Gemeinschaft und die neue Heilmethode Almasanar

Willkommen in Arles – Provence

Hinterlasse einen Kommentar

Was für ein Willkommen!!!! Ganz nach dem Motto, wenn Engel reisen da lacht die Sonne, sind wir ohne Stau und Pannen wohlbehalten in Arles angekommen. Keine Frage, wir sind wieder im Ô Anges bei Emmanuelle und Georges einquartiert. Diese Herzlichkeit und Wärme mit der wir empfangen werden gibt uns das Gefühl von nach Hause kommen und bei Ingwersirup und der mitgebrachten Schokolade erzählen wir uns wie es uns allen ergangen ist. Ach wie schön wieder bei diesen 2 Engeln zu sein. Wir feuen uns schon auf gemeinsames Philosophieren und Sein. Die üppige Frühsommerlandschaft mit leuchtend gelbem Gingster, signalroten Mohnblumen und schlanken spitzen Zypressen hat uns mit viel Wärme und Sonne empfangen. Mit jedem Näherkommen lasse ich den Alltag hinter mir und tauche in diese weibliche geborgene Landschaft ein. Ach wie schön ist es wieder da zu sein. Dieses Jahr wollen wir uns der Muse widmen, Essenzen riechen und Kraftplätze erspüren. Der Gemeinschaft von Maria Magdalena mit unserem Geist und unserer Seele unsere Aufmerksamkeit schenken, ihre Energien fühlen und uns heilen lassen. Ich freue mich bist du, lieber Leser, mit dabei. Ich hoffe, dass der Provence-Esprit dein Herz erreichen wird. Herzlich deine Barbara

   
        

  

Autor: SingulART - Barbara Witschi

Medium, Heilerin, Seminarleiterin und Meditationslehrerin mehr über mich www.singulart.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s