Maria Magdalena

Gechannelte Botschaften von Maria Magdalena , ihrer Gemeinschaft und die neue Heilmethode Almasanar

Chartres wir kommen!

2 Kommentare



Jupieee ich freue mich sehr, wir sind wieder auf den Wegen von Maria Magdalena und ihrer Gemeinschaft.  Dieses Mal durchs Burgund nach Chartres. Morgen am Tag der Sonnenfinsternis werden wir den meditativen Weg vom Labyrinth v. Chartres gehen – die neue Energie willkommen heissen. Und natürlich werde ich Euch ein Livebericht mit Channelingbotschaft übermitteln. Danach gehts mit Zwischenstopps durchs Burgund zurück. Lasst Euch überraschen was die geistige Welt noch f. uns alle bereit hält! Freue mich wenn ihr energetisch mit dabei seid. Macht euch bereit der Freitag ist der Tag des Neubeginns auf allen Ebenen eure Barbara



Autor: SingulART - Barbara Witschi

Medium, Heilerin, Seminarleiterin und Meditationslehrerin mehr über mich www.singulart.ch

2 Kommentare zu “Chartres wir kommen!

  1. Liebe Barbara, das tönt ja wieder ganz spannend! Freu mich auf die Botschaft von Maria Magdalena!! Gute Fahrt und viele schöne und eindrückliche Erfahrungen und Erlebnisse!!

    Von Herzen Bernadette

    Von meinem iPhone gesendet

    >

  2. Danke sind gut angekommen. Freue mich sehr!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s