Maria Magdalena

Gechannelte Botschaften von Maria Magdalena , ihrer Gemeinschaft und die neue Heilmethode Almasanar

Dankbarkeit ist der Schlüssel zum Glück!

Hinterlasse einen Kommentar

Sieben Uhr morgens mitten im Paradies – für mich im Moment in meiner Schreibzeit in Gran Canaria – und es ruft mich eine sanfte aber doch recht energische Stimme zum Aufstehen. Ich schaue auf die Zeit und denke mir, was Solls ich ich wollte eh heute früh auf, denn es ist Markttag hier in meinem Dorf. Ich freue mich schon auf frisches Brot, knackiges Gemüse und spanische Musik. Und da höre ich wieder diese sanfte energische Stimme: Das muss noch warten! Denn jetzt geht es zuerst einmal um Dankbarkeit! Ja klar denke ich, ich bin sehr dankbar hier zu sein. Na los dann mal ab an den PC! Ich habe immer noch keine Ahnung wer diese Stimme ist, aber ich weiss, wenn ich in diesem halbwach Zustand ein Lichtwesen wahrnehme, dass es keine Ruhe geben wird, bis ich nicht gemacht habe was es von mir verlangt. Soviel zu meinem freien Willen – ha und da ist sie schon wieder diese Stimme: dein freier Wille ist dich als Botschafterin für uns zur Verfügung zu stellen! Oder willst Du das nicht mehr? Klar will ich das immer noch, ist doch meine Passion, denke ich lachend. Aber ein Kaffee muss sein, sonst sehe ich die Tasten vom Laptop nicht. Soviel zum freien Willen, Lebensaufgabe und frühen Morgen. Ich setze mich hin fange an zu schreiben. Sie sagt mir; es ist das definitive Ende vom Kapitel, gestern hast Du nur gedacht, dass es zu Ende ist – heute kommt noch das Sahnehäubchen. Also ich finde die geistige Welt manchmal ganz schön humorvoll!!!! Oder besser gesagt, sie wissen wie sie mich nehmen müssen, um mich um 7h zu motivieren…… Also ich schreibe: Botschaft von…. keine Ahnung wer diese sanfte energische Stimme ist, ja egal, ich fange also an die Worte, welche sie mir diktiert aufzuschreiben. Es ist eine Meditation zum Thema Dankbarkeit von Lady Portia – wie sich während dem Schreiben herauskristallisiert. Lady Portia ist eine aufgestiegene Meisterin und man sagt von ihr auch, das sie die weiterentwickelte Lichtenergie von Mutter Maria ist. Sie bringt uns die Themen Selbstwert, Gerechtigkeit, Urteilsfreiheit etc. als Energie in unsere Energiefelder, wenn wir mit ihr zusammen arbeiten. Heute hat sie mir diese wirklich schöne Meditation durchgegeben. Ich habe die Meditation gemacht und finde sie tief gehend. Das hat mich dazu bewogen Euch diese Botschaft heute hier auf den Blog zu stellen. Das Bild von der Justizia ist sinngemäss Lady Portia und die Statue befindet sich in Bern! Ich wünsche euch viel Freude damit.

Dankbarkeit ist der Schlüssel zum Glück – Botschaft von Lady Portia

Gegrüsst geliebtes Kind, ich Lady Portia freue mich zu Dir zu sprechen. Dankbarkeit ist der Schlüssel zum Glück. Diese Worte sind die Wahrheit und ich möchte Euch die Wichtigkeit dieser Worte näher bringen. Du hast vielleicht schon gelernt, dass wenn Du dir etwas wünschst, du am Schluss den Dank aussprechen sollst, wie wenn Du es schon erhalten hast. Dies transferiert den Wunsch in die Gegenwart. Das ist so und es zeigt auch wie tief dein Wunsch in dir gewünscht wird. Heute möchte ich mit Dir in eine tiefere Ebene der Dankbarkeit gehen. Ich möchte dich vom Konzept und der Idee des Wortes rein in die Energie der Dankbarkeit bringen.

Dazu schliesse bitte deine Augen und verbinde dich mit mir. Du kannst meinen Namen rufen und dir vorstellen als würde dich ein leichtgoldenes Licht umhüllen. Verweile einen Augenblick in diesem Licht und lass meine Energie in dein Energiefeld kommen. Stell dir nun eine grosse goldene Schale vor. Die Schale ist mit klarem Wasser gefüllt. Schau in diese Schale und lass dir von mir all deinen Reichtum zeigen. Du wirst sehen, fühlen oder mit deinen Gedanken erkennen, dass dein Reichtum Beziehungen mit Menschen und Tieren sind, die Natur ist, dein Zuhause ist, aber auch deine Entwicklungsschritte sind, deine sogenannten Fehler sind und noch viele andere grössere und kleine Dinge aus deinem Alltag. Meine Energie sendet dir nun die Erinnerung an diesen Reichtum und mit jeder Erkenntnis wirst du mehr und mehr in die Energie der Dankbarkeit eintauchen, bis die Dinge nicht mehr einzeln zu erkennen sind, sondern die goldenen Schalle anfängt zu leuchten in den schönsten Farben die Du dir vorstellen kannst. Die Farben strahlen die Energie von Dankbarkeit aus. Werde dir der Energie der Dankbarkeit bewusst. Lass sie über dein Herzchakra in dein ganzes Wesen fliessen bis du ganz ausgefüllt bist von dieser Energie und sende dann deinen Dank an Dich, an deine Mitmenschen und das Universum aus. Verweile einen Augenblick in dieser Energie. Kannst Du das Glück fühlen, welches sich nun ganz von alleine in dir ausbreitet? Geniesse diesen Moment und komme dann wieder langsam und sanft in dein Tagesbewusstsein zurück.

Dankbarkeit ist der Schlüssel zum Glück! So sei es. Ich Lady Portia helfe Dir dein Glück zu erkennen!

Berner Justizia

Berner Justizia

Und hier noch ein paar Impressionen von Gran Canaria! Der Markt war auch später am Morgen noch wundervoll und spannend :-).

2015/01/img_0223.jpg

2015/01/img_0182.jpg

2015/01/img_0201.jpg

Autor: SingulART - Barbara Witschi

Medium, Heilerin, Seminarleiterin und Meditationslehrerin mehr über mich www.singulart.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s